Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Öffnungszeiten:

Mo, Di & Do:

17:25h - 20:35h

Mi:

17:25h - 19:30h

 

Schließungstage:

25.08.2022

26.12.-01.01.2023

 

 

09.03.2022

Sport ist wieder unter der allgemein bekannten 3G-Regel erlaubt. Also haltet eure Dokumente und euren Ausweis bereit.

 

01.03.2022

Wir haben neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und unser Kursplan hat sich erweitert. Nun ist es euch auch am Mittwoch möglich uns zu besuchen.

 

18.01.2022

Weiterhin gilt 2G+. Allerdings nicht mehr für Geboosterte, diese benötigen keinen Test. Alle die einmalig mit Johnson&Johnson geimpft wurden dürfen leider nicht am Unterricht teilnehmen. 

 

13.01.2022

Wir haben weiterhin 2G+. Die Regelung betrifft nur 2-fach geimpfte und genesene. Geboosterte benötigen keinen tagesaktuellen Testnachweis. Bitte an die Unterlagen inkl. Personalausweis denken. Zudem ist es erlaubt dass ein Test im Studio unter Aufsicht des Trainers stattfinden darf. Dieser ist nur für den Kurs gültig. Ein Zertifikat darf nicht von uns ausgestellt werden. 

 

28.12.2021

Seit heute gilt im Sport das 2G+. Das bedeutet ihr müsst geimpft oder genesen sein und einen negativen Test (Max. 24 Std.) mitbringen. Für "geboosterte" gilt in NRW ebenfalls 2G+. Nachweis(e) und Personalausweis bitte immer bei euch haben. Gerne könnt ihr auch den Test uns im Voraus zuschicken damit wir keine Zeit zwischen den Kursen verlieren.

 

14.11.2021

Ab dem 01.01.2022 werden wir unseren Kursplan erweitern. Montags gibt es eine neue Pole Dance Beginner Class.  Dienstags bieten wir unseren Blockkurs präventives Rückentraining an und donnerstags werden wir mit dem Bootcamp ebenfalls unsere Blockkurse fortführen. Plätze wie immer: nur 5 Teilnehmerinnen pro Kurs.

 

01.09.2021

Wir haben momentan die 3G Regel (Geimpft, Genesen, Getestet)! Bitte bringt also einen Nachweis mit zum Kurs.

 

24.05.2021

Es ist soweit wir dürfen öffnen. Die Voraussetzungen um an unseren Kursen teilzunehmen sind die 3G aus der Coronaschutzverordnung: Gesund, Getestet oder Genesen. Bitte legt die Dokumente in Kombination eures Personalausweises der Trainerin vor und führt die Dokumente mit euch mit. Ohne dürft ihr nicht zu den Kursen. 

Steigt der Inzidenzwert über 50, werden wir leider wieder unsere Türen schließen müssen. Termine der Blockkurse werden in diesem Fall verschoben. Zahlungen für die Verträge werden wie gewohnt eingestellt und Zahlungen für Karten/Blockkurse oder Schnupperstunden werden als Guthaben bestehen bleiben und werden schnellstmöglich nachgeholt. 

 

17.04.2021

Leider wissen wir noch immer nicht wann und unter welchen Bedingungen wir öffnen dürfen. Unsere geplanten Blockkurse verschieben sich leider auf unbestimmte Zeit. Bitte gebt weiterhin acht auf euch und eure Mitmenschen, bleibt gesund und bis bald!

 

14.02.2021

Trotz sämtlicher Lockdown-Verlängerungen schauen wir positiv und voller Hoffnung in die Zukunft. Wir planen ab April Schnupperkurse, Workshops, Blockkurse und Nachholstunden. Die Termine stehen ebenfalls schon fest und findet ihr auf der Seite "Kursplan". 

Sollte sich der Lockdown verlängern, werden sich die Daten dementsprechend nach hinten verschieben. Die Plätze sind wie immer auf 5-6 Mädels pro Kurs beschränkt. Wir bitten zu beachten, dass die Plätze erst mit der vollständigen Bezahlung reserviert sind. 

 

01.11.2020

Meine Lieben, 

wir müssen erneut unsere Lodge wegen Corona schließen. So schwer uns der Lockdown fällt,

sind wir voller Hoffnung, dass alle diese Krise gut überstehen.

 

Diese Pause nutzen wir als Kreativpause und arbeiten an ganz vielen Workshops, neuen Choreographien und Combinations für die euch.

Bitte bleibt alle gesund und kommt gut durch die Zeit!

Hoffentlich bis bald :-)

 

Liebste Grüße, Carmen